Key Longevity Retreats

Das Grand Hotel des Bains bietet zwei exklusive sechstägige "Longevity Retreats" an, die zu einem gesünderen und dynamischeren Lebensstil inspirieren und den Schlüssel zu einem erfüllten Leben offenlegen. Die Retreats bieten den Gästen die perfekte Auszeit vom Alltag an, indem sie sich auf einen aktiven und gesunden Lebensstil konzentrieren

04 Aug. 2023

Totaler Reset bei den Key Longevity Retreats im Grand Hotel des Bains Kempinski, St. Moritz

Totaler Reset bei den Key Longevity Retreats im  Grand Hotel des Bains Kempinski, St. Moritz

Inspiration für einen gesünderen und dynamischeren Lebensstil bieten demnächst zwei exklusive sechstägige "Key Longevity Retreats", die im Grand Hotel des Bains Kempinski St. Moritz Gästen eine perfekte Auszeit vom Alltag ermöglichen. „Die Verbesserung körperlicher und geistiger Gesundheit und das meistern lebensstilbedingter Alterungserscheinungen wird in unseren Zeiten immer wichtiger,“ so Konstantin Zeuke, General Manager im eleganten Luxushotel. „Umgeben von den Schweizer Alpen findet man bei unseren Retreats Regeneration und Wellness, erfährt  aber auch von Top-Profis Neues zu Anti-Aging, Ernährung und körperlicher Fitness.“

Vier Grundlagen der Langlebigkeit stehen im Zentrum der Retreats: Optimierung des Schlafs, die richtige Ernährung, Fitness und Wohlbefinden sowie Entschlackung und Verbindung mit dem inneren Selbst.

Renommierte Experten und visionäre Vordenker auf dem Gebiet der Langlebigkeit, des gesunden Lebens und der neuesten Fortschritte in der Anti-Aging-Forschung

Das Grand Hotel des Bains Kempinski hat sich für die Longevity Retreats mit drei Experten zusammengetan, um ein professionelles Programm anbieten zu können:

Chefköchin Silvena Rowe: Promiköchin, führende Wellness-Köchin, Ernährung-sberaterin und Biohackerin
Die in Dubai lebende Starköchin gilt als eine der führenden "Wellness-Köche" in der Golfregion und widmet sich ganz dem Thema gesunde Ernährung. Silvena Rowe führt als visionäre Köchin in die faszinierende Welt der funktionellen Ernährung und Langlebigkeit ein.

Dr. Alexander Zeuke: Allgemeiner Chirurg mit den Schwerpunkten Schlafoptimierung, Stressmedizin und Präventivgenetik
Dr. Alexander Zeuke ist Facharzt für Allgemeinchirurgie mit einem Master-Abschluss in Präventivmedizin und hat in seinem Buch "Sleep Timer" die neuesten bahnbrechenden Forschungsergebnisse über die Kraft des Schlafes vorgestellt. Dr. Zeuke wird innerhalb des Retreats innovative Informationen liefern, wie das generelle Umfeld und der eigene Lebensstil verbessert werden können, um gesundem Schlaf zu fördern.

Christina Michael: Celebrity-Trainerin
Christina Michael ist eine angesehene Persönlichkeit in der Fitnessbranche und bekannt für ihr Fachwissen als Celebrity-Trainerin. Die Teilnehmer der Retreats können eine umfangreiche Auswahl an Workouts, spannenden Erlebnissen und kuratierten Trainingsserien kennenlernen, die von der renommierten Trainerin entworfen wurden.

Die ersten beiden Retreats finden vom 23. bis zum 28. August 2023 und vom 29. August bis zum 3. September 2023 statt und beinhalten:

• Ein luxuriöses Programm mit fünf Übernachtungen im Grand Hotel des Bains Kempinski verwöhnt
  • Kulinarische Genüsse von Promi-Köchin Silvena Rowe: fünf exklusive Menüs zum Thema Langlebigkeit und Heilung zum Mittag- und Abendessen.
  • Experten-Workshops:
    1.    Kochkurs mit Chefköchin Silvena Rowe
    2.    Das Geheimnis der Langlebigkeit und die Vorteile des Schlafs von Dr. Zeuke.
    3.    Fitness-Workshop mit Christina.
    4.    Kobido-Anti-Ageing-Massage durch einen Schönheitstherapeuten
  • Erholende Spa Behandlungen: zwei 50-minütige Wellness-Behandlungen im luxuriösen Alpine Spa
  • Geleitete sportliche Aktivitäten: Erkundung der atemberaubenden Umgebung mit geführten Ausflügen
  • Revitalisierende Kryo-Therapie: Belebende Kraft durch Kryo-Therapie im Alpine Spa des Hotels
  • Willkommens-Geschenke: kostenlose Minibar mit alkoholfreien Getränken aus der Refinery für die erste Nacht

Die Preise beginnen bei CHF 4,150 für die Einzelbelegung und CHF 6,650 für die Doppelbelegung, einschliesslich der geltenden lokalen Steuern.

Weitere Informationen und Reservierungen